LMA - Öffentliche Schulen
LMA - Öffentliche Schulen
LMA - Öffentliche Schulen

Aus der Sicht der Privatsportschule Sinawali bietet das System des offenen Ganztags- und AG-Angebots vielfältige Möglichkeiten und ein großes Potential.

Voraussetzung für ein sinnvolles und zeitgemäßes Angebot ist PROFESSIONALITÄT.

Die wertvolle Zeit der Jugendlichen sollte grundsätzlich zielführend genutzt werden. Motivation und pädagogisches Vorgehen sollten genauso selbstverständlich sein wie der Anspruch, Inhalte zu vermitteln.

schulen-button-kgsch.png
schulen-button-jschwsch.png
schulen-button-frsch.png
schulen-button-bilsbeksch.png
schulen-button-wabe.png
schulen-button-tagesmuetter.png
LMA - Öffentliche Schulen
LMA - Das Projekt

verbindet auf höchst effektive Art und Weise soziales Verständnis, Eigenwahrnehmung sowie ein umfassendes physisches Training. Unsere Erfahrung und Philosophie im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen ( seit über 25 Jahren in Tornesch ) garantiert das Maß an Qualität, welches im Umgang mit Kindern und Jugendlichen dringend notwendig ist.

Unsere Lehrer sind ausgebildete Spezialisten im Kampfsport und speziell im Unterrichten von Kindern.

schulen-button-projekt.png
schulen-button-voraussetzungen.png
schulen-button-geeignet.png

ZUKUNFT

Pablo Zwißler

PABLO ZWIßLER

Ich wurde am 10.11.2002 geboren und begann im Alter von 6 Jahren mit dem Kampfsport.

Ich ging am Ludwig-Meyn-Gymnasium in Uetersen zur Schule und machte dort 2020 mein Abitur. Anschließend machte ich einen Bundesfreiwilligendienst in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung und studiere seit dem Wintersemester 2021/22 Bewegungswissenschaften an der Universität Hamburg.

Der Kampfsport hat mich in all den Jahren sehr stark geprägt und mir geholfen, alles zu erreichen, was ich wollte. Genau das möchte ich nun an andere weitergeben und ihnen helfen, das Beste aus sich herausholen.

ENES SAHIN

Mein Name ist Enes Şahin. Ich bin am 8.11.2001 in Hamburg geboren worden.

Ich fing an der Grundschule Birkenallee in Uetersen 2008 an, absolvierte 2020 mein Abitur an dem Ludwig-Meyn-Gymnasium in Uetersen und begann 2021 am Universitätsklinikum Eppendorf der Universität Hamburg mein Studium der Medizin.

Der Sportschule Sinawali bin ich im Frühjahr 2008 beigetreten und erlangte 2019 den 1. Dan im Lonestar Martial Arts System. Damit andere Kinder sich diesen Traum, wie ich ihn einst hatte, erfüllen können, motiviere ich mich jeden Tag dazu, sie zu trainieren und dieser nächsten Generation den Kampfsport nahe zu bringen.

Mithilfe meines derzeitigen Medizinstudiums erkläre ich den Kindern auch, wie sie ihren Körper für Großes einsetzen können und aktiv an ihrem Ziel dranbleiben.

Enes Sahin

BILDUNG

Anne Fritzsche

ANNE FRITZSCHE

Mein Name ist Anne Fritzsche und ich wurde am 14.09.1987 in Großröhrsdorf geboren. Ich wuchs in der Nähe von Dresden auf und erlangte 2007 meine Fachholschulreife am BSZ Bau und Technik Dresden.

In den Jahren 2007 bis 2011 studierte ich an der HWTK Leipzig Druck- und Verpackungstechnik und schloss das Studium als Dipl.-Ing. ab.

Aus beruflichen Gründen bin ich 2012 in den Norden gezogen und hier über die Jahre mit meinem Mann und unseren zwei Kindern sesshaft geworden.

Seitdem mich 2010 die Leidenschaft für Ernährung und Sport gepackt hat, habe ich mir kontinuierlich Wissen und Fähigkeiten in diesen Bereichen angeeignet, bis ich 2018 und 2019 die Abschlüsse zur Fitnesstrainer-B-Lizenz, Gesundheitstrainer, Ernährungstrainer-B-Lizenz und Fitnesscoach erlangt habe.

Seit 2021 bin ich aktives Mitglied der Sportschule Sinawali und habe Anfang 2022 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seither bin ich als Sportlehrer und selbstständiger Ernährungscoach tätig. 

ERNÄHRUNG